Aufstellungen im System

 

 

 

Nur Du kannst Deine Wünsche in Erfüllung bringen. Wer soll es denn sonst tun? “

Charlotte Meukel

 

Es gibt Situationen im Leben, da hat man das Gefühl, nicht weiter zu kommen, sich ständig im Kreis zu drehen. In dieser Situation hilft es oft nichts, mit den Personen Gespräche zu  führen. Es bringt für die Beteiligten keinerlei Entspannung. An der Stelle ist es Zeit, sich tiefer mit Hilfte einer Aufstellung einzulassen. Die Ursache am Schopf zu packen und eine positive Lösung für die Situation zu erarbeiten. In welches System der Aufstellungsverlauf geht, ist vorher nicht bekannt. Das Schöne dabei ist, diese Arbeit ist direkt, unverblümt und ehrlich.

 Systemaufstellungen biete ich hauptsächlich in Einzelarbeit an.

Christiane Bichlmaier

 

Systemaufstellungen bei mir sind für die Person, die sich dazu einläßt Arbeit. Für uns selbstbestimmten Menschen die sicherste Methode auch  das gute Ergebnis anzunehmen, da keine fremden Ideen oder Wünsche durch Statisten mit einfließen können. Die entscheidenden Korrekturen eigens eingewilligt und getroffen werden. Herz, Verstand und Gefühl  sind gleichberechtigte Instanzen um positive Ergebnisse zu erreichen. Die Zeit ist dann ein Investitionsfaktor, der nach Abschluß kommt.

 

 

 

Es gibt nur einen Weg, und der ist immer ans Ziel. “

 Christiane Bichlmaier

 

 

 

Wenn Ihr wollt, was Ihr wisst, wird alles in Euer Leben kommen, wie es sein soll. “

Katja Maas

 

 

Mit diesem wunderbaren Baustein meiner Energiearbeit bin ich etwa im Jahr 2005 in Kontakt gekommen. Mein Mann und ich renovierten zusammen mit der Familie und einigen Handwerkern unser kleines Haus mit großem Einsatz, vielen Details und installierten mit unserer Hingabe viel Liebe. Meine Großeltern und Eltern hatten dieses Haus anfänglich etwa 1966 gebaut. Nach der Fertigstellung der Renovierungsarbeiten stand es dann für uns unergründlich leer und wartete auf neue Bewohner. Bis dann unser Freund mit der Idee ins Haus kam, es doch aufzustellen. Zur damaligen Zeit hatte ich nur eher ernüchternde Erfahrungen mit der Familienaufstellung gemacht und wollte zuerst nichts mehr damit zu tun haben. Da es sich aber um eine Systemaufstellung im weitesten Sinn handelte und ein positiver Verlauf für uns essentiel war, nahm ich die Möglichkeit mit. Zumal das emotionale Risiko sich für mich überschaubar vermuten lies.  Schon kam ich mit unserem Anliegen auch an die Reihe. In dieser Gruppe wurde die blockierende Situation ans Licht gebracht, unser Wunsch es zu vermieten bekam Aufwind. Der Mietvertrag mit den neuen Mietern war ein Monat nach dem Aufstellungstermin unterschrieben und vollzogen. Für meine Begeisterung zur Aufstellungsarbeit war ein großer Meilenstein gelegt.

 

 

Klänge zum Fühlen

Aufstellungen

im System

Christiane Katharina Bichlmaier

 

Termine gerne nach telefonischer Vereinbarung

 

Tel.

08071/2685 

08667/876347

 

Adresse

Pavolding 4

83370 Seeon

im

Chiemgau

 

 

Online

christiane.bichlmaier@gmx.de

www.christiane-katharina.de

 

Hintergrundbild: 

Klangschale mit klangvoll hüpfenden Wassertropfen