Gästebuch

 

Kommentare: 21
  • #21

    Helmut (Sonntag, 23 Februar 2014 22:46)

    liebe Christiane,
    heute durfte ich wieder mit offenen Armen Gottesgeschenke empfangen. Ich darf jetzt schon aus Erfahrung sprechen. Für mein Gefühl machst Du das aus Berufung, mit Liebe und so authentisch, dass man Dir und jedem Menschen, der den Weg zu Dir findet, nur gratulieren kann. Außerdem ist das Klangerlebnis einfach traumhaft schön!

    ich danke Dir und grüße Dich aus dem Herzen
    Helmut

  • #20

    Helmut (Freitag, 03 Januar 2014 11:54)

    liebe Christiane,
    das symphonische Klangerlebnis vom 30. Dez. 2013 hat mich sehr tief berührt. Wie eine innerliche Massage, die einerseits Verkrustungen beseitigt und Ordnung schafft sowie die Feinfühligkeit steigert. Meine Antennen sind neu, klarer, empfindsamer ausgerichtet. Es ist noch immer nicht leicht für mich, das Erlebnis in Worte zu fassen.
    Für die Erzielung solcher Wirkungen ist zum einen professionelles Wissen und Können notwendig. Das alleine reicht aber nach meiner Wahrnehmung nicht aus. Die Verbindung, die Du gleichzeitig auf Seelenebene direkt aus dem Herzen heraus herstellst ist für mein GEfühl der entscheidende Schlüssel.
    Alles was mir direkt nach dem Klangerlebnis einfiel, war die Bezeichnung "göttlich". Es war ein Gottesgeschenk. Im Erzengel-Orakel von Doreen Virtue fand ich die passende Botschaft von Erzengel Sandalphon: "Wir Engel bringen dir Geschenke deines Schöpfers. Öffne deine Arme, um sie zu empfangen."
    Meine Arme bleiben geöffnet für das nächste Geschenk (hoffentlich auch bald wieder bei Dir!).

    Danke lieber Engel Christiane
    Herzensgrüße
    Helmut

  • #19

    carolin (Donnerstag, 10 Januar 2013 13:17)

    Liebe Christiane,
    Ich danke dir für die wundervolle Erfahrung deine Arbeit genießen zu dürfen.
    Mit dem Herzschlag von Mutter Erde verbunden zu sein,ud gleichzeitig im Universum zu reisen,so ähnlich fühlte es sich an.Mein Körper und meine Seele wurden zurechtgerückt und wieder in die Mitte gebracht.Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

    Carolin

  • #18

    Wilkening, Günter (Sonntag, 25 November 2012 17:52)

    Hallo,
    Es ist schön auf Ihrer Seite zu sein und Ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen sowie allen Menschen ein erfülltes Leben, Erfolg, Glück, Gesundheit, Lebensfreude sowie bitte ich um Gratiseintrag eines Gedichtes.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen
    denn, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kosbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #17

    Benedicta Hedwig Katharina Keller (Donnerstag, 16 Dezember 2010 09:47)

    Liebe Christiane Katharina
    jede unserer Begegnungen war für mich "Wunder"-Voll!
    Deine "liebe"-volle und natürliche Art,
    wirken,
    verbunden mit deinem Können und Wissen
    tief in den Seelen der Menschen, die du begleiten darfst!
    Dass ich das erleben darf, ist mir ein großes Geschenk!
    Was ich im KlangErlebnis am Sonntag, den 12.12.2010 in Seeon spüren
    durfte, möchte gerne in die Welt hinaus gesungen, mit Wort und Farbe gemalt werden...
    Ebenso deine Arbeit an Familiensysthemen, berührt mich tief und dankbar in jeder meiner Zellen!
    Benedicta

  • #16

    Ellen Witte (Mittwoch, 01 Dezember 2010 10:33)

    Liebe Christiane,
    von Herzen Danke für die wundervollen Klangerlebnisse, die es mir ermöglichen, mich jetzt voll und ganz auf meinen Lebensauftrag zu fokussieren. Es ist eine leichte und wundervolle Erfahrung mit einer einfühlsamen und fröhlichen Christiane-Katharina... In Liebe Ellen Witte

  • #15

    Christiane Luxus Lazarz (Montag, 02 August 2010 11:56)

    Liebe Christiane,

    ich sende Dir herzlichen und fühlbaren Dank für Deine Worte und empfinde beim Verweilen auf Deiner Webside tiefes Wohlgefühl. :)
    Im Xing konnte ich Dir leider nicht antworten, da es Deine Profil-Einstellungen verbieten. Bücher aus meiner Feder findest Du dort bei einem Blick in das *über mich*. Dankeschön für Dein Sein und sanftmütiges Wirken mittels Seele, Liebe und Klang.

    Freude, Lachen
    und Wonne

    C. Luxus

  • #14

    Christa Mrusek (Dienstag, 01 Juni 2010 16:21)

    Beim Klang deiner Stimme fühlt man die Liebe. Genauso spielst du auf deinen Klangschalen .... alles ist mit Liebe durchflutet. Deine Gegenwart versetzt Grau in Liebe und so ist deine ganze Energiearbeit..... Liebe.
    Ich bin dafür dankbar, dass ich dich bei unserer gemeinsamen Ausbildung zur Klangschalentherapie kennen lernen durfte und daraus eine sehr wertvolle Freundschaft und Zusammenarbeit in vielen Bereichen des Lebens und des Klangs geworden ist. Dein Sein hat mein Leben bereichert. So wie Klänge es auch tun. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

    Deine Freundin Christa

  • #13

    Annemarie Geisreiter (Freitag, 21 Mai 2010 12:24)

    Liebe Christiane, Du bist eine wirkliche Freundin für mich geworden. All Deine Kraft, Ehrlichkeit und Liebe fließt durch die Töne Deiner Klangschalen weiter.

    Möge Gott dir von der Quelle, die nie versiegt, zu trinken geben. Möge Gott dir Liebe und Schutz gewähren, ein Leben in Gelassenheit und Erfüllung. Gesegnet sei der weitere Lauf deines Lebens.

    In liebevoller Verbundenheit Deine Freundin Annemarie

  • #12

    Bärbel Gehrling (Freitag, 05 März 2010 21:12)

    Liebe Christiane,

    schön, dass Du so bist, wie Du bist - ganz Einmalig, in Deinem Sein - ein Geschenk für diese Welt. Lass Deine wunderbaren Klänge weiter schwingen und Deine Begeisterung weitertragen.

    Licht und Liebe

    Bärbel

  • #11

    Annett Müller (Donnerstag, 09 Juli 2009)

    Liebe Christiane,
    vielen, vielen Dank für das gestrige Erlebnis.
    es war einfach wieder super.
    Durfte wieder neue Erkenntnisse erfahren. War wieder sehr spannend. ;-)
    Vorallem ist das tolle, dass es heute noch nachwirkt im positiven Sinne.
    Das i-Pünktchen ist natürlich das gemütliche Beisammensein danach.
    Danke
    Ganz liebe Grüße

    Annett

  • #10

    Annett Müller (Sonntag, 17 Mai 2009 07:03)

    Liebe Christiane,
    ich möchte mich nochmals ganz, ganz lieb für das Klangerlebnis am 16.05. bedanken.
    Es war einfach wieder mal erlebnisreich, einfach toll.
    So gesehen waren es 2 Erlebnise.
    Als ich zu Hause war, hab ich es einfach noch wirken lassen.
    Im Juni kommt meine Schwester zu mir. Muss bloss schauen, wie lang sie da bleibt, dann werde ich ihr etwas gutes tun und mit ihr zu Dir kommen zu einen kleinen Erlebnis. Da werde ich Dich aber vorher informieren.

    Also nochmals vielen Dank. Ich muss jedesmal feststellen, dass ich froh bin, Dich kennengelernt zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    Annett

  • #9

    Jamie (Mittwoch, 06 Mai 2009 22:40)

    Hallo liebe Christiane,

    ich habe dir ja bei unserem letzten Treffen versprochen, dich mal auf deiner Seite zu besuchen.

    Ich habe einen Satz für dich, der dir hoffentlich genauso gut gefällt wie mir und ihn nie vergisst!

    " Wenn du meinst, etwas tun zu können, dann beginne es!
    Handeln enthält Anmut und Kraft"...

    Diese Worte stammen eins aus Goethes Feder und ich denke sie verkörpern genau dies, was du mit der Arbeit machst!

    Alles Liebe, deine Jamie

  • #8

    Michael Modersbacher (Donnerstag, 05 Februar 2009)

    Liebe Christiane! Ich bedanke mich aus meinem tiefen Herzen bei dir für deine wunderbare Arbeit und für deine großartige und fantastische Unterstützung. Ich schicke dir alle Kraft aus meinem Herzen verbunden mit viel Licht tief in dein großes Herz. Es ist mir wirklich eine Ehre und Freude, einen leibhaftigen Engel, wie du einer bist, kennen zu dürfen. Du bist genau im richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen. Dafür danke ich dem lieben Universum. Wahrhaftig und von Herzen - Michael Modersbacher

  • #7

    Silvia Isabell Duller (Sonntag, 18 Januar 2009 22:20)

    Liebe Christiane,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Abend
    und das Klangereignis!
    Es gibt Menschen, die dürfen wir Freunde
    nennen, danke, daß Du so ein Mensch bist
    und eine tägliche Bereicherung in meinem
    Leben!
    Freue mich sehr auf den Dienstag, 20.1.09
    und die Loslass-Techniken!

  • #6

    Anneliese Baumann (Donnerstag, 15 Januar 2009 10:06)

    Liebe Christiane!
    Danke für den wunderbaren Abend gestern! Es hat mich tief berührt. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich danke Gott, daß ich dich und die anderen kennen lernen durfte! Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen!
    Liebe Grüße Anneliese Baumann

  • #5

    Volker (Mittwoch, 14 Januar 2009 14:54)

    Hallo liebe Christiane Katharina, wunderschön wie man durch Deine Homepage Dich und Deine Arbeit spüren kann. Ich freue mich sehr an diesem Augenblick und möchte Dich daran teilhaben lassen. Von Herzen alles LIEBE, Volker

  • #4

    Rudi (Montag, 12 Januar 2009)

    Lieber ChristianeEngel,

    mit Dir die Pavoldinger-Verwöhn-Abende zu erleben, tut einfach gut. Du erkennst es ja an meinem langanhaltenden Lächeln. Die Klangerlebnisse dabei sind immer wieder ein Lebensquell für mich.

    Lass ja nicht nach! Wir alle brauchen Dich!

    Schön, dass Du Engel Dich manifestiert hast.

    Herzlichte Grüße
    ;-))
    Rudi

  • #3

    Astrid Pinter (Sonntag, 11 Januar 2009 13:16)

    Liebe Christiane,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meinem Newsletter. Sie haben ein sehr schönes, anziehendes, spannendes Angebot - wirklich schade, dass Sie nicht gleich um die Ecke sind..... aber wer weiß - vielleicht ergibt sich ja doch mal ein persönlicher Kontakt:-)
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #2

    Ballikaya (Donnerstag, 08 Januar 2009 18:33)

    Hallo,
    schön, dass sich dich kennen gelernt habe. Du und dein Sätze geben nur pozitive Energie.

    Liebe Grüsse aus Berlin

    mehmet

  • #1

    hubert (Montag, 17 November 2008 21:20)

    schön , daß es dich jetzt auch im netz gibt. hubert

Klänge zum Fühlen

Aufstellungen

im System

Christiane Katharina Bichlmaier

 

Termine gerne nach telefonischer Vereinbarung

 

Tel.

08071/2685 

08667/876347

 

Adresse

Pavolding 4

83370 Seeon

im

Chiemgau

 

 

Online

christiane.bichlmaier@gmx.de

www.christiane-katharina.de

 

Hintergrundbild: 

Klangschale mit klangvoll hüpfenden Wassertropfen