www.christiane-katharina.de Familien - Klang
Familien- Klang Große Klangschale zum Reinstellen Garten Pavolding Christiane Katharina Bichlmaier

Eine glückliche Familie


Dieses Klangerlebnis steht für Liebe, Harmonie und Verbundenheit.

Eine glückliche Familie wünschen sich fast alle Menschen. Geborgenheit, Rückhalt und das Gefühl haben, mit allen Ecken und Kanten uneingeschränkt geliebt zu sein.

Das ist für mich der Inbegriff für das Wort Familie. Die Form des Zusammenseins, für das idealer Weise geschützte Nest, in das wir hineingeboren sind. Alle Familienmitglieder sind über die Gene miteinander verbunden. Schon alleine dadurch ist die Familie die stärkste untrennbare Gruppe.


Klänge mit der Familie


Meine Idee für diese Familien - Klang- Anwendung ist, Familien die Möglichkeit zu bieten, in der Familie die mannigfache Wirkung für ein angenehmeres Leben zu entfachen.  Die Familien- Klang- Anwendung ist wie ein familiäres Zusammenhelfen an einem guten Projekt.


Es wird bei einem Termin eine Klangsitzung gespielt, wobei die Hauptperson auf der Klangliege liegt. Die Begleitung liegt im selben Raum auf bequemen Unterlagen daneben.


Ein Weg sind Klanganwendungen, der zweite Weg sind Aufstellungen im System.

Beide Anwendungen ergänzen sich wunderbar.


Dauer: Etwa 2 Std.

Nach individueller Termin- Absprache

Maximale Teilnehmer*innen- Zahl: FÜNF pro Termin

Investition:

125 € pro Familie bei Leistungserbringung

Bitte bequeme Kleidung anziehen und warme Socken mitbringen. Die Behandlung findet im Liegen statt. Vor und nach der Klanganwendung viel klares Wasser trinken.



Wichtiger Hinweis: Menschen mit Epilepsie, psychischen Krankheiten und Träger*inne*n von Herzschrittmachern ist die Teilnahme leider nicht möglich.


www.christiane-katharina.de Freundinnen - Klang