www.christiane-katharina.de Freundinnen - Klang
Freundinnen - Klang Blumengruß in Herzvase mit Stil Pavolding Christiane Katharina Bichlmaier

Lebensabschnitt genießen


Die Idee wurde geboren von vier unzertrennlichen Freundinnen, die gerne zum Klang zu mir kommen wollten, um ihre Braut als Junggesellinnen in den neuen Lebensabschnitt mit ihrem Segen zu entlassen.

Die Idee ist toll, denn: 

Wenn andere Menschen an uns glauben, ist das nicht wundervoll?

Was gibt es Schöneres!


Klänge mit den besten Freundinnen


Bei dieser Klangbehandlung geht es um gemeinsam füreinander da sein, die*den Andere*n in einen neuen Lebensabschnitt begleiten, mit individuellen Gedanken beschenken, oder einfach ganz neutral das Klangerlebnis genießen.


Es wird eine Klangsitzung gespielt, wobei die Hauptperson auf der Klangliege liegt. Die Begleitung liegt im selben Raum auf bequemen Unterlagen daneben.


Dauer: Etwa 2 Std.

Nach individueller Termin- Absprache

Maximale Teilnehmerinnen- Zahl: FÜNF pro Termin

Investition:

125 € pro Gruppe bei Leistungserbringung

Bitte bequeme Kleidung anziehen und warme Socken mitbringen. Die Behandlung findet im Liegen statt. Vor und nach der Klanganwendung viel klares Wasser trinken.



Wichtiger Hinweis: Menschen mit Epilepsie, psychischen Krankheiten und Träger*inne*n von Herzschrittmachern ist die Teilnahme leider nicht möglich.


www.christiane-katharina.de Gute Freunde - Klang